Beitrag: Trainer

Kommentar von Charly (27.04.02 | 18:01):
Trainer

Trainer Segrt ist sicher ein guter Trainer, der in der Vorbereitung gut gearbeitet hat (Med. Tests, Ernährung u.s.w.), aber ein Trainer wird nur an seinen Erfolgen gemessen.
Dabei sieht es nicht sehr gut aus.
Statistik Punkte je Spiel (Auszug) im Vergleich zu den Trainern mit den meisten Spielen.
5. Djuricic 1,46
8. Miklavic 1,39
10. Windisch 1,33
18. Segrt 0,88
Diese Tabelle sagt wohl alles.
Jetzt könnte man noch sagen er hat eine junge und unerfahrene Mannschaft, das ist richtig, aber ich verstehe nicht dass er erfahrene Spieler wie Letocha, Holemar und scheinbar auch Unger nicht mehr berücksichtigt. Holemar ist übrigens der beste Spieler vom derzeitigen Kader nach Punkte je Spiel ( 1,53 P/Spiel).

Vorschlag an den Präsidenten.
Variante 1
Trainer Segrt wird bis zum Auslaufen seines Vertrages Sportlicher Leiter und Pressesprecher. Didi Schicker übernimmt die Mannschaft als Trainer und Heinz Thonhofer geht zur Zweier Mannschaft.
Variante 2
Trainer Segrt wird bis zum Auslaufen seines Vertrages Sportlicher Leiter und Pressesprecher.
Dejan Stankovic, das Donawitzer Urgestein, wird als neuer Trainer geholt. Seine Erfolge mit Kapfenberg und Voitsberg und seine Beziehung zu Donawitz sprechen für ihn.

Charly

Antwort von Faszination Süd (28.04.02 | 11:01):
Trainer

Einen Spieler wie Letocha kann der Trainer nicht mehr einsetzen da der Vertrag bereits gelöst wurde.
Offiziell im gegenseitigen Einverständnis.Man hört aber aus verläßlichen Quellen daß ein weiterarbeiten mit Diesem Trainer nicht möglich ist.
Unbestätigten Meldungen zu folge gibt es auch Differenzen zwischen Unger,Guggi und dem Trainer.
Also ich würde sagen daß diese drei Spieler schon etliche Trainer erlebt haben und diverse Probleme sicherlich nicht alleine in ihren Alüren den Ursprung finden.
M.f.G.
F.S.

Antwort von Faszination Süd (28.04.02 | 11:05):
Trainer

Wie schat das eigentlich in deiner Statistik aus ,ist die Leistung von unserem Hans nicht noch höher zu bewerten ? Gab es damals die drei Punkte Regel schon , oder hast Du das umgerechnet?
M.f.G.
F.S.

Antwort von webgfraster (28.04.02 | 19:44):
trainer

wer das spiel gesehen hat, dem wird wohl aufgefallen sein, das ein erfahrener mitelfeldspieler an allen ecken und enden fehlt. als auch noch grubor verletzt ausschied nahm halt das unheil seinen lauf. ich galube nicht das eine trainerdiskussion zielführend ist. ich war auch absolut gegen den "abgang" von djuricic. vielmehr muss sich die vereinsführung um einen spielgestalter für die neue saison umsehen. der weg mit jungen spielern ist aber absolut zu befürworten. nur bitte nicht wieder den aufstieg als zielsetzung in den medien verbreiten. guter fussball im vorderen tabellendrittel müßte auch so erreichbar sein

Antwort von Samuel (29.04.02 | 07:59):
Frage an Charly

Aber den Holemar den gibts doch gar nicht mehr beim DSV, oder?
Bitte klär mich auf, denn wenn es ihn noch gibt dann stellt sich wohl die Frage, warum ich ihn nie auf den Platz (Bank) oder bei keiner Aufstellung sehe. Danke

Antwort von Webmaster (29.04.02 | 13:11):
Markus Holemar

Zur Erklärung:

Markus Holemar ist immer noch DSV-Spieler, sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2002. Für den Verein und für Trainer Segrt ist der Fall Holemar aber erledigt, er wird keine Spiele für den DSV mehr machen.
Passt zwar vielleicht nicht hier her, aber ich persönliche finde Markus is a klasser Bursche und ich möchte ihm an dieser Stelle viel Glück für seine sportliche und private Zukunft wünschen!

Antwort von Charly (29.04.02 | 18:32):
Trainer

Zur Frage von oben.
Die Statistik der Punkte je Spiel habe ich natürlich auf die 3-Punkte Regel umgerechnet.

Antwort von werner (30.04.02 | 19:51):
trainer

holemar war ein guter kicker und man hätte sein potenzial in donawitz gut gebrauchen können.
mann muss halt auch mit schwierigeren typen umgehen können.
wie schon gesagt das mittelfeld ist der zeit leider unterm dog.
dere werner

Antwort von Viki Segrt (04.10.02 | 23:45):
Trainer

Denken Sie daran,das gute und solide arbeit immer von Erfolg gekrönt ist und auch in Ihrem Fall sein wird.Glauben Sie einfach dran das,das Gesetz der Resonanz auch bei Ihnen(euch) eintreffen wird.All die Kritiker und Dummschwätzer dürfen Ihre arbeit nicht behindern.Denken Sie daran,das solche Menschen für den Erfolg und die Zukunft des Vereins ABSOLUT UNWICHTIGE PERSONEN sind.Mein Tip:IMMER 100% geben der Erfolg kommt dann von ganz allein


[ Antwort schreiben ] [ Zurück ]