Neuzugänge in der DSV-Familie!

Die Tinte ist trocken, zwei Neue für die Mission 2028!

Zu Beginn des Jahres freuen wir uns, zwei weitere neue Gesichter zu präsentieren. Adi Preschern und Marijan Smid werden uns ab sofort in der Projektleitung für die Mission 2028 unterstützen! Präsident Edi Lieber spricht von einem großen Erfolg, der gemeinsam mit Mario Bichler und dem Paraiba Marketing Team in den letzten Wochen intensiver Arbeit möglich gemacht wurde!

Adi Preschern hat als Profi unter anderem bei SAK Klagenfurt und JOSKO Ried gespielt. Als Trainer war er 9 Jahre in der Österreichischen Bundesliga beim WAC, der Auswahl des Kärntner Fußballverbandes und Torwarttrainer beim Bund Österreichischer Fußballlehrer tätig. Er wird unsere Kampfmannschaft unterstützen, um den sportlichen Erfolg in der Zukunft sicherzustellen!

Marijan Smid hat die Nachwuchsstationen von Austria Wien und Sturm durchlaufen. Heute ist er Leiter von verschiedensten Schul- und Nachwuchsprojekten. Momentan ist er auch Nachwuchstrainer beim SK Austria Klagenfurt. Marijan wird unseren Verein dabei unterstützen, den DSV wieder zu einer attraktiven Adresse für den Nachwuchs zu machen.

Und bereits vor Weihnachten zu uns gestoßen ist Stefan Lasser. Stefan Lasser wird ab sofort unsere Kampfmannschaft als Athletiktrainer unterstützen, Stefan hat unter anderem in Deutschland studiert, und ist Besitzer des Rock Your Body Studios in Leoben. Wir freuen uns, ihn in der DSV-Paraiba Family begrüßen zu dürfen.

Stefan Lasser.

Vlnr. Adi Preschern, Edi Lieber, Ewald Steinkellner, Mario Bichler, Marijan Smid.

Wir freuen uns auf die tollen Verstärkungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Aus der DSV-Facebookseite – Gepostet von Julian Wieser . Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.