Die Medien haben ausführlich darüber berichtet, wir vom DSV Leoben haben uns an den Spekulationen rund um den Abgang von Mo Idrissou nicht aktiv beteiligt. Tatsache ist, dass der 39jährige im Frühjahr nicht mehr für den DSV Leoben zur Verfügung steht, der Kameruner hat seine Zelte in Leoben abgebrochen und Österreich in Richtung Deutschland verlassen. Es wurde von Seiten des RW Frankfurt vermeldet, dass er im Frühjahr für den dortigen Sechstligisten spielen wird. (Link RW Frankfurt). Wir bedanken uns für ein abwechslungsreiches Halbjahr, in dem Mo Idrissou zehn Tore (2 in der Meisterschaft KM I, fünf im Steirercup, drei in der KM II) für den DSV Leoben erzielte und wünschen ihm in der Zukunft Alles Gute!
Rot Weiß Frankfurt an der 13. Stelle in der Verbandsliga Hessen- Süd
Das war Mohamadou Idrissou beim DSV Leoben!
Link: Wikipedia, Bild-Zeitung 12.1.20, Express 12.1.20, sport.de 12.1.20
2 comments on “Mo Idrissou nicht mehr beim DSV Leoben!”
Hallo Roland!
Aus deinen Zeilen lese ich Positives dem Verein und der Situation gegenüber heraus. Dafür möchte ich dir danken. Wir sind sehr bemüht den DSV wieder nach vorne zu bringen .
Es sind viele Arbeiten im Stadion zu machen, denn wir möchten unseren Zusehern das Umfeld und im sportlichen Bereich, Leoben würdig gestalten . Wir arbeiten daran, dass ihr wieder gerne in unser Stadion kommt.
Dein Edi Lieber
Schade , dass der Mut zum Risiko, einen Spieler wie Mo zu verpflichten schlussendlich nicht belohnt wurde.
Das Träumchen mit einem solchen Stürmer weiter vorne in der Tabelle zu sein, ist vorläufig ausgeträumt.
Man kann nur hoffen , dass die Mannschaft im Frühjahr einen positiven Lauf bekommt und ein Tomic weiter so trifft wie im Herbst.
Dann sind wir Zuschauer happy.😊
Ps. Ein Tomic wurde in die Herbst Elf der Landesliga gewählt und das ist dem Verein keine Zeile Wert. ???
Verdient hätte er es.⚽️⚽️⚽️