DSV U 16

DSV Leoben U 16 Herbst 2017

Hinten vlnr. Trainer Markus Briza, Robert Bäck, Lorenz Cresnar, Leon Krainer, Pascal-Hannes Thiele, Nicolas Nahrgang, Marko Kaufmann, Yannick Freydl, Arlind Sylanaj, Arnel Kovacevic, Dario Sekic, Elias Drabli, Tormann Trainer Markus Ebner.

Vorne vlnr. Fabio Briza, Elmas Belegic, Alexander Möstl, Felix Skrivanek, Marcel Weiss, Maurice Pracher, Juan Hussein, Danijel Stankovic, Daniel Schiester.

Nicht am Bild ua. Luca Makotschnig

StFV Link U 16 Gebiet Mur/Mürz

TR Markus Briza

TTR Markus Ebner

Felix Skrivanek

Marcel Weiss

Maurice Pracher

Robert Bäck

Elmas Belegic

Fabio Briza

Lorenz Cresnar

Elias Drabli

Yannick Freydl

Juan Hussein

Marko Kaufmann

Arnel Kovacevic

Leon Krainer

Luca Makotschnig

Alexander Möstl

Nicolas Nahrgang

Daniel Schiester

Dario Sekic

Danijel Stankovic

Arlind Sylanaj

Pascal Hannes Thiele

Amar Avdic

Kerim Avdic

Daniel Tragler

Ein Testspiel: SO 20.08.17, SG St. Margarethen : DSV Leoben 4:2 (3:1).

Datum Zeit Mannschaften Ergebnis
01 Sa, 04.11.17 15:00 DSV Leoben : Wartberg/Mitterdorf -:- (-:-)
02 So, 10.09.17 10:00 Phönix Mürzzuschlag : DSV Leoben 0:17 (0:7)
Test, Mo, 18.09.17 18:00 Team Five Frohnleiten : DSV Leoben abgesagt
04 So, 24.09.17 15:30 DSV Leoben : FC Knittelfeld 6:1 (4:1)
05 Sa, 30.09.17 13:00 Proleb/Niklasdorf : DSV Leoben 4:0 (2:0)
06 Sa, 07.10.17 10:30 DSV Leoben : Team Five 3:2 (3:0)
07 Sa, 14.10.17 12:00 WSV Eisenerz : DSV Leoben 2:0 (0:0)
08 So, 22.10.17 15:00 Wartberg/Mitterdorf : DSV Leoben -:- (-:-)
09 Do, 26.10.17 10:30 DSV Leoben : Phönix Mürzzuschlag -:- (-:-)
11 Sa, 07.04.18 16:00 FC Knittelfeld : DSV Leoben -:- (-:-)
12 Sa, 14.04.18 15:00 DSV Leoben : Proleb/Niklasdorf -:- (-:-)
13 So, 22.04.18 16:00 Team Five : DSV Leoben -:- (-:-)
14 Sa, 28.04.18 15:00 DSV Leoben : WSV Eisenerz -:- (-:-)
15 Sa, 05.05.18 15:00 DSV Leoben : Wartberg/Mitterdorf -:- (-:-)
16 Do, 10.05.18 10:00 Phönix Mürzzuschlag : DSV Leoben -:- (-:-)
18 Sa, 26.05.18 15:00 DSV Leoben : FC Knittelfeld -:- (-:-)
19 So, 03.06.18 17:00 Proleb/Niklasdorf : DSV Leoben -:- (-:-)
20 Sa, 09.06.18 15:00 DSV Leoben : Team Five -:- (-:-)
21 So, 17.06.18 17:00 WSV Eisenerz : DSV Leoben -:- (-:-)

U16: Knapper 3:2 (3:0)-Sieg gegen Team Five!

6. Runde Mur-Mürz U 16, SA 07.10.17, 10:30, Stadion Donawitz, 40. DSV Leoben : Team Five Pernegg 3:2 (3:0). DSV Tore: Robert Bäck, Alexander Möstl, Dario Sekic. Schiedsrichter: Walter Sudy. Link StFV Das war dann zum Ende hin ein hartes Stück Arbeit! Die von U16 Trainer Markus Briza betreute Mannschaft hatte einige Ausfälle zu verkraften, dennoch starteten unsere Jungs sehr souverän. Gerade vor der Pause lief der Ball wie am Schnürchen, die Gäste aus Pernegg konnten sich überhaupt nicht befreien. Das blieb nicht ohne Folgen: Nacheinander erzielten Bäck, Möstl (per Kopf!) und Sekic drei Tore, das Spiel schien zur Pause beim Stand von 3:0 vor-entschieden. Doch Pernegg drehte in der zweiten Spielhälfte auf. Während unsere Angriffe nun nicht mehr so präzse vorgetragen wurden, konnten die Gäste bis auf 2:3 herankommen. Mit Glück und Können konnte der DSV Leoben den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff verteidigen – viel länger hätte das Spiel aber nicht dauern dürfen.

Weiterlesen

U 16: Klarer Sieg gegen Knittelfeld!

U 16 Mur-Mürz, 4. Runde, SO 24.09.17, 15:30, Sportplatz St. Peter/Fr., DSV Leoben : FC Knittelfeld 6:1 (4:12). Tore für den DSV: Makotschnig (3), Sekic (Elfer), Sylanaj, Freydl. Schiedsrichter Sudy. Die Donawitzer kamen in der vierten Runde zu ihrem zweiten Spiel. Und nachdem man schon das erste ganz klar gewonnen hatte, wollte man auch beim zweiten antritt nachlegen. Die von Trainer Markus Briza trainierte Mannschaft gerät aber gleich einmal in Rückstand. Nach Foul im Strafraum verhängt Schiedsrichter Sudy den fälligen strafstoß, Knittelfeld geht nach nur vier Minuten in Führung. Der Ausgleich fällt prompt, ebenfalls durch einen Elfer (Makotschnig im Strafraum vom besten Knittelfelder, dem Tormann zu Fall gebacht). Sekic tritt an und stellt auf 1:1. Das Tor gibt Aufschwung nun kombinieren die Donawitzer nach Belieben. Zwei Mal Luca Makotschnig und einmal Arlind Syylanaj (dazu noch jede Menge vergebener Chancen) – die Donawitzer ziehen noch vor der Pause davon. Nach dem

Weiterlesen
Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook