Bilder vom U 8-Turnier in Donawitz!

Samstag, 11.05.19, ab 10:00 Uhr – U 8 Turnier in Donawitz mit dem DSV Leoben als Gastgeber und den Mannschaften von Niklasdorf-Proleb und dem SV Hinterberg. Bei schönstem Fußballwetter wurden den anwesenden Eltern viele Tore, tolle und spannende Spiele geliefert, der Einsatz und die Freude bei allen Nachwuchskickern war enorm. Offiziell auf der Verbandsseite werden keine Ergebnisse bei diesen Kinderturnieren veröffentlicht – aber soviel darf man verraten: Der Trainer Josip Pavkovic war zufrieden, unsere DSV Kicker konnten nicht geschlagen werden!

One comment on “Bilder vom U 8-Turnier in Donawitz!

  1. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie Sport den Kindern Spaß bereitet. Der Zusammenhalt, das Engagement aller, das Turnierfieber der Kinder, Eltern und Trainer verleiht ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Letztendlich wird es belohnt mit Zufriedenheit und Ausgeglichenheit der Kinder! Dennoch gibt es bereits unter den erwachsenen gegnerischen Zuschauern abwertende Bemerkungen, den Kindern gegenüber – Leute meint ihr nicht, dass das fehl am Platz ist? Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook