Jahreshauptversammlung!

Der DSV Leoben gibt bekannt, dass am Dienstag, 26. Februar 2019, ab 18:00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt finden wird. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des VIP-Klubs im Donawitzer Stadion statt. Es wird neben anderen Tagesordnungspunkten zur personellen Neugestaltung an der Vereinsspitze kommen, eingeladen und stimmberechtigt sind ausschließlich Mitglieder des DSV Leoben, die ihren Mitgliedsbeitrag in voller Höhe entrichtet haben.

DSV Leoben Jahreshauptversammlung, DI, 26. Februar 2019, 18:00, VIP Klub Stadion Donawitz.

One comment on “Jahreshauptversammlung!

  1. Ich staune nur das Kommentare von einem Mitglied nicht zu Protokoll gekommen sind da sieht man wieder das es eine Freunderlwirtschaft ist beim DSV und man braucht sich nicht wundern das unter der alten Führung die Hälfte der Jugendlichen zu anderen Mannschaften abgewandert sind und ich hoffe das unter der neuen Obmann und seine Stellvertreter das besser gemacht wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook