0:1 (0:1)-Testspielniederlage beim FC Gratkorn!

Sechstes Testspiel, Dienstag, 05.02.2019, 18:00 Uhr, Stadion Gratkorn. FC Gratkorn : DSV Leoben 1:0 (1:0), Schiedsrichter: Heimo Mitteregger, Torfolge: 1:0 Coskun Akdag (29′)

Der DSV Leoben verliert den Test gegen Gratkorn mit 0:1 (0:1)!

Bei diesem kurzfristig, eingeschobenen Testspiel traf der DSV Leoben auswärts auf den FC Gratkorn. Obwohl von der Papierform her Favorit, tat man sich von Anfang an schwer gegen diese Mannschaft. Die Obersteirer ließen zwar den Ball in den eigenen Reihen gut zirkulieren, aber man konnte sich kaum aussichtsreiche Chancen erarbeiten. So blieben ein Schuss von Robert Pachner und eine Chance von Lukas Tomic, nach Super-Zuspiel von Tim Heinemann, die er verstolperte, die einzigen nennenswerten Einschussmöglichkeiten in den ersten 45 Minuten. Der Gegner hingegen konnte die sich bietende Möglichkeit eiskalt ausnutzen und erzielte in der 29 Minute das Tor zur 1:0 Führung.

Nicht überzeugend: Der DSV Leoben in Gratkorn!

Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nicht viel: Zu wenig Druck, zu wenig Tempo , zu wenig Ideenreichtum und zu wenig Entschlossenheit vor dem Tor, führten dazu, dass man auch in der zweiten Halbzeit keinen Treffer erzielen konnte. Einzig erwähnenswert ein paar Schussversuche von Brajan Grgic, der nach Verletzungspause wieder mit dabei war. Gar nicht zufrieden zeigte sich nach dem Spiel Trainer Hannes Reinmayr über die Art und Weise wie man sich in Gratkorn präsentiert hatte und kündigte Konsequenzen an. Hoffen wir, das dies fruchtet und wir bei den nächsten anstehenden Testspielen eine andere DSV Mannschaft sehen dürfen.

Der DSV Leoben spielte mit: 1 Admir Peckovic – 8 Christopj Hubmann (46′ 4 Mario Kosche), 5 Bernhard Rinner, 18 Mateo Damis – 12 Robert Pachner (46′ 6 Kevin Kutlesa), 19 Christian Niederl, 10 Tim Heinemann – 22 Martin Petkov (46′ 11 Brajan Grgic), 21 Verneri Välimaa (16′ 14 Mark Schranz) – 17 Matthias Waldhuber (46′ 16 Mario Giermair), 9 Lukas Tomic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook