Hannes Reinmayr ist der DSV-Schnapserkönig!

DSV-Trainer Hannes Reinmayr bewies eindrucksvoll, dass er nicht nur Chef am Spielfeldrand ist, sondern auch mit den Karten in der Hand unschlagbar ist. Beim DSV – Preisschnapsturnier war er einfach nicht zu bezwingen, er setzte sich im Finale gegen den Präsidenten Wilfried Gröbminger klar durch. Als bester Spieler belegte Christoph Hubmann den dritten Platz, im kleinen Finale konnte er sich gegen die Kantinenlegende Christian Brettermeyer durchsetzen. Obwohl man bei den unterlegenen Spielern mehrfach von Kartenpech und – trotz perfektem Spiels – von Zufallssiegern hörte, waren wohl letztlich die besten Schnapser am Ende vorne. Vielen Dank für die Organisation, die schönen Sachpreise und das gute Essen an Ingrid und Christian Brettermeyer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook