Die LE-Hells Devils im Donawitzer Stadion!

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden: Alljährlich besuchen uns die dunklen, schauderhaften Gesellen der LE Hells Devils im Donawitzer Stadion. Auch diesmal erfreute uns die Perchtengruppe rund um Horst Gessl mit einem tollen und spannenden Programm, das wieder zahlreiche, begeisterte Gäste anlockte. Zu guter Schluss bereitete der Nikolaus dem bösen Spuk der finsteren Gestalten ein Ende und teilte gemeinsam mit seinen beiden Helferinnen Süßigkeiten für die braven Kinder (und auch für die, die es noch in Zukunft ganz bestimmt werden) aus.

Vielen dank an die LE-Hells Devils – am 5. Dezember, dem Krampustag, folgt der nächste Auftritt am Leobener Waasenplatz! Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook