NACHWUCHS: Der GAK war zu stark für unsere U 17!

Sparkassen JUFA Hotels Leistungsklasse U17 A, 10. Runde, SO 28.10.18, 10:30, Stadion Donawitz, 40. SG DSV Leoben : GAK Juniors 0:9 (0:4). Schiedsrichter: Walter Sudy.

Link: StFV

Da war einfach nichts zu holen. Die Mannschaft vom GAK war wohl in allen Belangen besser, als unsere U 17 Mannschaft, das musste man neidlos mitansehen. Es dauerte zwar, bis sich die Überlegenheit des Gegners in Toren manifestierte, doch die Tore fielen. Jeweils zu Ende der beiden Halbzeiten krachte es gehäuft im Donawitzer Gebälg, nachdem es zur Halbzeit bereits 0:4 gestanden ist, endete das Spiel mit 0:9. Die Donawitzer bestreiten noch zwei Auswärtsspiele in dieser starken Leistungsklasse, die in diesem Jahr für unsere Jungs noch eine Stufe zu hoch gegriffen war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook