NACHWUCHS: Die U 11 muss sich dem DFC Leoben geschlagen geben!

Mur-Mürz U 11, 8. Runde, SA 20.10.18, 14:00 Jugendspielfeld Donawitz, 50. SG DSV Leoben/Kammern : DFC Leoben/Bruck 3:6 (2:0).

Link: StFV

Eines war vor dem Spiel klar: Nach dem Spiel gibt es für zumindest eine der beiden bisher noch punktelosen Mannschaften die ersten Zähler in der Meisterschaft. Wer das sein würde, das war nicht so klar – bis zur Halbzeit, beim Stand von 2:0, durften sich die Donawitzer gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen. Nach dem Seitenwechsel trumpften aber die Mädchen vom DFC groß auf und konnten das Spiel tatsächlich noch drehen. Der Endstand von 3:6 bedeutet für unsere U 11 Mannschaft, dass man weiter kämpfen wird, bis man selbst auch die ersten Punkte einfahren kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook