Die Grußworte zum Saisonstart kommen von Udo Wenders!

Die neue Saison beginnt und Erwin Kollmann hat wieder einen Prominenten für die schon legendären Grußworte erreicht. Dieses Mal ist es der bekannte Sänger Udo Wenders, der unserer Mannschaft die Daumen drückt. Der beliebte Kärntner war schon zur Eröffnung des neuen, von Jürgen Prutsch und Erwin Kollmann geführten, Cafe-Pub Serie A, als Stargast eingeladen und sorgte dabei für ausgelassene Stimmung. Wenders ist nicht nur als gestandener Sänger von „Der letzte Zug“ bekannt, sondern sorgte bei seinen einmaligen „Narrisch guat“ Auftritten für Lacher und konnte sich auch bei „Dancing Stars“ gekonnt in Szene setzen. Vielen Dank an Udo Wenders und Alles Gute!

Link: Udo Wenders,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
Auracher
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook