U 7 Saison- Abschlußfeier im Stadion!

Die seit diesem Jahr zusammenspielende Mannschaft der DSV U 7 hat am Samstag die erfolgreiche Saison mit einem gemeinsamen Fest im Stadion beendet. Um sich die Würstel und Kotelettes, Kuchen und Naschereien auch wirklich zu verdienen, mussten die Jungs der U 7 vorher noch in einem hartumkämpften Spiel gegen die eigenen Mütter beweisen, wie viel sie in diesem Jahr gelernt haben. Obwohl Schiedsrichter Edi Lieber Probleme dabei hatte, alle Tore mitzuzählen, war eines klar – die Mütter hielten zwar brav dagegen, waren aber letztlich chancenlos! Schön zu sehen war an diesem Nachmittag mit wieviel Einsatz, Liebe und Herzblut die Betreuer – allen voran Josip Pavkovic – den „Bienenschwarm“ zusammen halten, schön auch, dass sich alle Spieler, die in diesem Jahr enorme Fortschritte machten, ein tolles Geschenk überreicht bakamen! Gratulation an diese tolle, eingeschworene Truppe – Ihr werdet dem DSV Leoben noch viel Freude bereiten – Dankeschön und einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook