NACHWUCHS: Die DSV U 16 siegt nach Rückstand gegen Knittelfeld!

Mur-Mürz U16, 18. Runde, SA 26.05.18, 10:30 Uhr. Stadion Donawitz, 30. DSV Leoben : FC Knittelfeld 6:2 (2:2). DSV Tore: Dario Sekic (2), Arlina Sylanaj, Nicolas Nahrgang, Leon Krainer, Fabio Briza. Schiedsrichter Marco Linzer.

Link: StFV U 16, Spielbericht, DSV U 16, FC Knittelfeld

36:0 Tore, 18 Punkte – so sah die beeindruckende Bilanz vor dem Spiel unserer DSV U 16 Mannschaft im Frühjahr nach sechs Runden aus. Und dann kam Knittelfeld, sechster der Tabelle, nach Donawitz und wollte sich so überhaupt nicht kampflos ergeben. Im Gegenteil. Nach dem Donawitzer Führungstreffer durch Sekic, gelingt es den Gästen nicht nur auszugleichen, sondern sogar noch vor der Pause in Führung zu gehen. Einen Rückstand im Frühjahr – man hatte bisher noch nicht einmal einen Gegentreffer kassiert und nun liegt man nach 37 Minuten sogar zurück? Vor der Pause ist es wieder Sekic, der von einem Tormannfehler profitiert und für seine Mannschaft ausgleicht. Nach dem Seitenwechsel wird die Donawitzer Überlegenheit in Tore umgemünzt: Der Reihe nach treffen Nahrgang, Sylanaj, Krainer und mit dem Schlusspfiff Briza, letzlich gelingt doch noch der klare Sieg. Aber: Gegen den Tabellenzweiten muss nächste Woche eine Leistungssteigerung her, sonst kann es mit dem Meistertitel noch einmal eng werden!

Gute Besserung an dieser Stelle für den Knittelfelder Spieler, der sich kurz vor Spielende am Knie verletzt hat und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden musste! Kopf Hoch, Alles Gute – hoffentlich ist es nicht all zu schlimm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook