Vielen Dank an Peter Moizi von den Comedy-Hirten!

Die vierzehntägigen Grußworte, die uns dankenswerterweise Erwin Kollmann organisiert, stammen vor dem Spiel gegen Pöllau von einem prominenten DSV-Fan! Peter Moizi bekannt als die Stimme von Herbert Prohaska, Marco Arnautovic oder Andreas Herzog von den Comedy-Hirten drückt dem DSV Leoben verbal die Daumen. Hoffentlich hilft es, wir brauchen jede Unterstützung im so entscheidenden Duell. Vielen Dank an Peter Moizi!

Klick aufs Bild!

Peter Moizi, geboren 1973 in der Steiermark arbeitet als Sportredakteur bei der Kronenzeitung. Für die meisten ist er aber bakannt durch seine Parodien im Ö3-Wecker – genial sind neben den Fußballern auch Alexander Wurz oder Wolfgang Ambros. Mit den Comedy-Hirten (Herbert Haider, Rolf Lehmann und Christian Schwab) ist er nächste Woche in unserer Gegend – am FR 27.04., 20:00 Uhr in Spielberg (Termine). Vielleicht schaffen Sie es, ein lustiger Abend ist garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook