Tabellenführer! Die U 16 schlägt Proleb-Niklasdorf mit 4:0 (2:0)!

Mur-Mürz U 16 Liga, 12. Runde, SA 14.04.18, 10:30, Stadion Donawitz. DSV Leoben : SG Proleb/Niklasdorf 4:0 (2:0). Tore: Arlind Sylanaj (2), Leon Krainer, Daniel Schiester. Schiedsrichter Sead Peckovic.

Einen wichtigen Schritt Richtung Meistertitel ist der U 16 des DSV Leoben mit dem Sieg am Samstag gelungen. Gegen den bisherigen Tabellenführer, gegen den man im Herbst noch mit 0:4 unterlegen war, gelang ein Sieg mit exakt dem selben Resultat! Dadurch konnte die von Markus Briza betreute Mannschaft die Spielgemeinschaft Proleb/Niklasdorf überholen und selbst an die Tabellenspitze klettern. Das Spiel war in der ersten Hälfte lange Zeit offen, die Gäste waren zu Beginn sogar die aggressivere Mannschaft. Nach etwa einer halben Stunde übernahmen die Hausherren das Kommando und dann ging es schnell: Noch vor der Pause treffen Leon Krainer und der eingewechselte Daniel Schiester zu einem komfortablen Vorsprung. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erzielt Arlind Sylanaj das 3:0, damit war das Spiel vorzeitig entschieden. Obwohl Proleb/Niklasdorf nicht aufgab, hatte man nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr sein könnte. Im Gegenteil, in der 69. Minute erzielt Sylanaj seinen zweiten Treffer, die DSV U 16 gewinnt klar mit 4:0!

Link: StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook