Alle DSV Teams erfolgreich an diesem Wochenende!

Vier Spiele, vier Siege! Das ist die stolze Donawitzer Bilanz von diesem Wochenende. Die Kampfmannschaft I besiegte Bad Radkersburg mit 2:1, die DSV Juniors fegten mit 5:0 über Proleb  hinweg, aber auch die beiden Nachwuchsteams, die im Einsatz waren, durften sich über klare Siege freuen. Die von Markus Briza betreute U 16 siegte zum Auftakt auswärts in Knittelfeld ganz souverän mit 5:0, wobei es bereits zur Halbzeit bereits 4:0 stand (DSV Tore: Dario Sekic, Daniel Schiester, Marko Kaufmann, Alexander Möstl, Nicolas Nahrgang).

Link: U 16 DSV, U16 StFV, Spielbericht StFV

Im Donawitzer Stadion traf schließlich am Sonntag die U 14 von Trainer Vlado Kutlesa auf die Spielgemeinschaft Niklasdorf/Proleb. Obwohl es letztlich ein klarer Heimsieg wurde, war das Spiel nicht so einseitig, wie es das Ergebnis vermuten lässt – auch die Gegner hatten mehrere gute Möglichkeiten. Trotzdem, die U 14 war vor dem Tor einfach viel kompromissloser und effizienter, daher kann man vom 7:3-Heimsieg durchaus von einem verdienten Sieg sprechen! Gratulation an unsere U 14, die mit diesem Sieg mit dem Punktemaximum die Tabelle anführt!

Link: U 14 DSV, U14 StFV, Spielbericht StFV

Hier einige Bilder vom Sieg der DSV U14 gegen Niklasdorf/Proleb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook