Vielen Dank an Markus Schopp!

Markus Schopp, 44-jährige Sturm-Legende, schickt uns diesmal die aufmunternden Worte zum Heimspiel. Markus Schopp ist zwar aktuell im St.Pöltener Betreuerstab tätig, wird aber wohl für immer mit Sturm Graz in Verbing gebracht werden. Nicht nur wegen seiner Jahre als Spieler (zwei Mal Meister, zwei Mal Cupsieger und 3x in Serie an der Champions League teilgenommen) sondern auch als Betreuer von so ziemlich allen schwarz-weißen Altersklassen. Schopp spielte 56x für das österreichische Nationalteam, erzielte dabei sechs Tore und war mit dabei, bei der WM 1998 in Frankreich. Auf Vereinsebene führte ihn die Karriere zum HSV, nach Italien (Brescia Calcio) und zu den Roten Bullen nach Salzburg und New York!

Vielen Dank Markus Schopp, Alles Gute!

Markus Schopp als Gegner des DSV Leoben – im Bild (mit Manfred Unger) als Sturm Amateure Trainer am 11. Mai 2012!

Stadion Donawitz, DSV Leoben : Bad Radkersburg, Anpfiff heute am Freitag, 06.04. ist um 19:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook