Neuer Anlauf: Am Dienstag gegen Gnas!

Landesliga, 16. Runde, DI, 13.03.18, 19:00 Stadion Donawitz. DSV Leoben : USV Gnas. Schiedsrichterteam Gruppe Süd: Gerhard Kressl, Dr. Thomas Paier, Siegfried Doppelreiter.

Am Dienstag wird das nachgeholt, was am Freitag nicht möglich war: Der Donawitzer Frühlingsauftakt! Wir waren nicht die einzigen, die am Wochenende absagen mussten, auch in Mettersdorf und Wildon war der Platz nicht bespielbar. Da es bei uns aber wirklich knapp war – das Eis ging täglich zurück, das dadurch entstehende Wasser am Hauptfeld konnte von Sonne und Wind zurückgedrängt werden – kann das Spiel nun am Dienstag statt finden. Die Ausgangslage ist nach den durchgeführten Spielen der 16. Runde nicht leichter geworden, da zwei der drei hinter uns klassierten Mannschaften gewinnen konnten. Pöllau besiegte Lebring glatt mit 2:0, ebenso besiegten die KSV Amateure Bad Radkersburg mit 2:1 und holten sich gleich einmal wichtige Punkte im Abstiegskampf. Es schiebt sich dadurch Alles zusammen, um so wichtiger ist nun kühlen Kopf zu bewahren. Tatsache eins – es wird uns sowieso niemand helfen, das müssen wir selbst in die Hand nehmen, da müssen unsere eigenen Ergebnisse stimmen. Tatsache zwei – die Meisterschaft dauert noch lange, es wird bis zum 8. Juni noch viele Überraschungen, Aufs und Abs geben, nach 16 Runden ist noch nichts entschieden!

Ergebnisse vom Wochenende, 16. Runde der Landesliga:

Pöllau : Lebring 2:0 (1:0), Fürstenfeld : Bruck/Mur 1:3 (1:1), Trofaiach : St. Anna 1:2 (1:1), KSV Amateure : Bad Radkersburg 2:1 (2:0), GAK : Liezen 1:0 (1:0).

Mettersdorf : Heiligenkreuz verschoben auf DI 20.3., 19:00 und Wildon : Voitsberg verschoben auf DI 3.4., 19:00 Uhr.

Also, liebe DSV Fans, unterstützt unsere Mannschaft am Dienstag gegen den USV Gnas, kommt ins Stadion und feuert unsere Jungs in dieser herausfordernden Situation an!

Vorbericht für das abgesagte Freitagsspiel

Hochofenfurz Marco Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook