Hochofenfurz der Runde: Vielen Dank an Marco Wagner!

Marco Wagner ist der Erste im Jahr 2018, der dem DSV Leoben für das kommende, auf Dienstag 19:00 Uhr verschobene, Heimspiel gegen Gnas die Daumen drückt. Marco Wagner aus Großpetersdorf ist vor allem dem jüngeren Publikum ein Begriff, er wird als Facebook-Star bezeichnet, seine lustigen, extravaganten aber auch kritischen Videos werden regelmäßig von Tausenden Usern geliked und geteilt. das alleine reicht bei weitem nicht aus, um sein Schaffen zu beschreiben. Wagner hat ein Buch über sein Leben auf den Markt gebracht, noch erfolgreicher ist er aber als Sänger: Mit dem Hit „Hey Bro“ und „Boyfriends“ schaffte er es sogar an die Spitze der Charts – ganz aktuell gibt es auf seiner Facebookseite sein neuestes „Baby“, das er gemeinsam mit Dominik Ofner herausgebracht hat: Mit „Mei Bua“ wird er sehr persönlich, schließlich singt er das Lied für seinen Sohn!

Hier geht´s zum Video!

Danke Marco Wagner!

Marco Wagner mit Frau und Herr Kollmann!

Vielen Dank an Marco Wagner, der als bekennender Fußballer schon mehrmals im Donawitzer Stadion zu Gast war und der uns aufgrund seiner Freundschaft zu unserem „schönen Buam“ Stadionsprecher Erwin Kollmann diese Videobotschaft gesandt hat!

Links: Facebook Marco Wagner mit seinem neuesten Werk „Mei Bua“, Marco Wagner Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook