Letzter Test vor dem Meisterschaftsbeginn!

In der Meisterschaft gab es gegen den FC Trofaiach ein 2:2-Unentschieden, im Bild der neue Platzwart beim DSV Leoben, der verletzte Alexander Hofer!

Am Samstag, 03. März, ab 14:00 Uhr trifft der DSV Leoben im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Meisterschaftsstart auf den FC Trofaiach. Ursprünglich wollte man den letzten Test bereits auf Rasen spielen, das ist aber aufgrund der gefrorenen Böden der Region leider nicht möglich, daher wird noch einmal am Kunstrasen des Leobener Tivoli gespielt. Trainer Jürgen Auffinger hat soweit (abgesehen von den Langzeitausfällen Giermair, Maier, Hofer) alle Spieler mit an Board, die zuletzt krankheitsbdingt pausierenden Spieler sind wieder einsatzfähig.

Auch die DSV Juniors spielen am Samstag ein Testspiel. Im Anschluss an die Kampfmannschaft I trifft die Mannschaft von Trainer Jürgen Kogler auf den Unterligaverein St. Peter ob Judenburg. Spielbeginn ist 16:00 Uhr. Die DSV Juniors bestritten bisher drei Testspiele: Nach zwei Siegen gegen FC Knittelfeld (2:0) und Mitterdorf (3:2) setzte es zuletzt eine knappe 2:3-Niederlage gegen Pernegg II.

Besuchen Sie unsere Mannschaften am Samstag am Leobener Tivoli bei der Doppelveranstaltung! Am kommenden Wochenende wird es dann ernst – in der 16. Runde der steirischen Landesliga trifft am Freitag, 09.03.18, ab 18:30 Uhr der DSV Leoben in Donawitz auf den USV Gnas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook