Brajan Grgic beim DSV Leoben!

Tolle Nachrichten für unseren Verein: Brajan Grgic ist beim DSV Leoben gelandet! Obwohl der 22jährige auch Angebote aus höheren Ligen hatte, freut es uns sehr, dass sich der, in Donawitz lebende, Brajan Grgic für die nächsten 18 Monate für den DSV entschieden hat. Der kroatische Allrounder hat bereits in seiner Jugendzeit beim DSV Leoben und dem LZ gespielt, hat sich dann 2009 in Richtung Trofaiach verabschiedet. Seine nächste Station war Sturm Graz, wo er in der U 18 Liga den Feinschliff erhielt. Nach einem Kurz-Engagement bei Gössendorf kehrte er zu den Sturm Amateuren zurück, dort bestritt er insgesamt 83 Spiele in der Regionalliga Mitte, erzielte dabei neun Tore. Im vergangenen Jahr wechselte Grgic nach Kapfenberg, da war er 12 Mal in der Landesliga im Einsatz, erzielte ein Tor – beim 0:4 gegen unsere Mannschaft war er nicht dabei. Der 1,80 m große Brajan Grgic ist vor allem ein Defensivspieler, der aber aufgrund seiner Spielweise auch vorne oder zentral eingesetzt werden kann – eben ein echter Allrounder!

Trainer Jürgen Auffinger, Erwin Kollmann, (der sich bei diesem Transfer ganz besonders auszeichnete – ohne ihn wäre Grgic sicherlich ganz woanders gelandet!), Brajan Grgic und Präsident Wilfried Gröbminger.

Wir freuen uns auf Brajan Grgic, heißen den Heimkehrer Herzlich in seiner Heimat Donawitz Willkommen und wünschen ihm Alles Gute für seine Einsätze beim DSV Leoben!

Brajan Grgic in der Saison 2008/09 bei der U 15 des DSV Leoben. Trainerteam Fratzl/Janjanin (der im vergangenen Jahr viel zu Früh verstorben ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
voest
steinkellner logo
steinkellner logo
Skamander
grebienpeter
gerlinde kogler pinguwin kl
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
Errea

Facebook