Herzlich Willkommen Mateo Damis!

Die erste Neuverpflichtung kann bekannt gegeben werden: Wir freuen uns, dass es gelungen ist Mateo Damis zu verpflichten. Der 25-jährige Kroate verstärkt die Donawitzer Innenverteidigung, gerade an dieser Position war nach der Verletzung von Alexander Maier der dringendste Handlungsbedarf. Mateo Damis, geboren am 21. August 1992 ist mit seiner Erfahrung, seinen (zumindest) 1,90 m und sehr robustem Körperbau die ideale Besetzung für diese Position. Damis spielte zuvor bei NK Krk, NK Aluminij, NK Bistra, NK Pomorac davor bei der Jugend von KNK Rijeka. Damis hat einen einenhalb Jahresvertrag unterschrieben, bei den ersten Trainingseinheiten hinterlässt er einen sehr guten Eindruck, am Samstag in Pachern gegen Gleisdorf wird er erstmals im DSV Dress spielen!

Den Deal eingefädelt hat durch seine guten Kontakte Erwin Kollmann, unser umtriebiger Stadionsprecher. Ein Anruf da, ein Telefonat dort – über Dragosavljevic und vor allem Slobodan Grubor, ehemalige Donawitzer Legende, zu der Kollmann immer noch guten Kontakt pflegt – und schon kommt man zu wertvollen Informationen!

Wir wünschen Mateo Damis Alles Gute in Donawitz – Herzlich Willkommen!

Link: Transfermarkt

Weitere Verpflichtungen sind geplant, aber noch nicht fixiert, daher bitte noch etwas Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook