Grußworte vom besten Kicker der Welt!

Wie macht er das nur, der Erwin Kollmann? Es ist ja bekannt, dass unser Stadionsprecher gute Kontakte zu heimischen Größen der Fußballszene besitzt, aber, dass er auch den größten aller Fußballer weltweit kennt, das ist schon erstaunlich! Der FIFA Player of the Century, der Kapitän des Weltmeisters von 1986, die Hand Gottes, die Legende von Neapel, dessen Nummer 10 danach nie wieder vergeben wurde. Diego Armando Maradona, argentinischer Fußballheld, persönlich grüßt den DSV Leoben, das ist schon etwas ganz besonderes, eine große Ehre für unseren Traditionsverein!

Zwei Legenden, beide Kollmann-Spezis: Toni Polster und Diego Maradona!

Wer ganz genau hingehört und hingesehen hat, wird es vielleicht bemerkt haben. Der Wortspender ist das weltbeste Diego Maradona- Double, Abi Atici. Vielen Dank und Alles Gute – wäre schön, wenn er seine Ankündigung wahr machen könnte und wirklich zu einer „Party“ nach Leoben kommen könnte! Laut Erwin Kollmann ist ein Besuch zu eienem DSV-Heimspiel in Planung, wer wenn nicht der erfolgreichste Fußballer aller Zeiten wird das Siegen nach Donawitz zurückbringen!

Links: Abi Atici, Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook