Bilder vom Wochenende!

Neben dem Derby gegen den FC Trofaiach gab es am Samstag nach dem Spiel die langersehnte Autoverlosung. Kaum irgendwer war nach dem Schlusspfiff verschwunden, sowohl Donawitzer als auch Trofaiacher Losbesitzer warteten geduldig – aber angespannt auf die Verlosung. Glücksengerl war der Sänger und Liederschreiber Leo Aberer, der davor noch im Legendenspiel gute Figur für seine Mannschaft machte. Er griff in den Pott und brachte vorerst, quasi zum Aufwärmen, einigen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern schöne Sachpreise. Bei aller Freude, alle warteten aber nur auf den Hauptpreis – den nigelnagelneuen FORD FIESTA. Unter notarieller Aufsicht, nahmen Franz Brandl und Wilfried Gröbminger gemeinsam mit dem Chef des Autohauses Pichler, von dem der Hauptpreis stammt, letztlich das Glückslos entgegen. Drei Lose habe er sich besorgt, eines war schließlich der Hauptpreis – das Auto ging an einen jungen Burschen, dessen Bruder zuvor noch im Donawitzer Dress gegen Trofaiach gespielt hat – der Hauptpreis bleibt also in Leoben!

Der Moment des Glücks – das richtige Los in der Hand! Gratulation dem Gewinner – Alles Gute mit dem Ford!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook