U 16: Klarer Sieg gegen Knittelfeld!

U 16 Mur-Mürz, 4. Runde, SO 24.09.17, 15:30, Sportplatz St. Peter/Fr., DSV Leoben : FC Knittelfeld 6:1 (4:12). Tore für den DSV: Makotschnig (3), Sekic (Elfer), Sylanaj, Freydl. Schiedsrichter Sudy.

Die Donawitzer kamen in der vierten Runde zu ihrem zweiten Spiel. Und nachdem man schon das erste ganz klar gewonnen hatte, wollte man auch beim zweiten antritt nachlegen. Die von Trainer Markus Briza trainierte Mannschaft gerät aber gleich einmal in Rückstand. Nach Foul im Strafraum verhängt Schiedsrichter Sudy den fälligen strafstoß, Knittelfeld geht nach nur vier Minuten in Führung. Der Ausgleich fällt prompt, ebenfalls durch einen Elfer (Makotschnig im Strafraum vom besten Knittelfelder, dem Tormann zu Fall gebacht). Sekic tritt an und stellt auf 1:1. Das Tor gibt Aufschwung nun kombinieren die Donawitzer nach Belieben. Zwei Mal Luca Makotschnig und einmal Arlind Syylanaj (dazu noch jede Menge vergebener Chancen) – die Donawitzer ziehen noch vor der Pause davon. Nach dem Seitenwechsel wird ein Gang runter geschalten, dennoch gelingen noch zwei Tore – ein Kopfball von Yannick Freydl sowie der dritte Makotschnig-Treffer bedeuten einen ungefährdeten 6:1-Sieg!

Link U 16StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook