U 14 – Tabellenführer DSV Leoben mit dem vierten Sieg im vierten Spiel!

Mur-Mürz, 4. Runde, SO 24.09.17, 13:00, Sportplatz St. Peter/Fr.. DSV Leoben : SG Knittelfeld/Spielberg 5:2 (2:2). Tore für den DSV: Nico Ebner (2), Kerim Avdic, Elmas Belegic, Fabio Briza. Schiedsrichter Walter Sudy.

Schwerer als erwartet taten sich die Donawitzer gegen, vor allem zu Beginn, starke Gäste aus Knittelfeld. Vor allem der Kapitän der Gäste machte es unseren Jungs nicht leicht, der war anfangs kaum zu Halten. Dennoch, die von Markus Ebner und Vlado Kutlesa betreute Mannschaft, geht in Führung. Nico Ebner lässt sich seine Möglichkeit nicht entgehen und stellt auf 1:0. Danach etwas, was die U 14 Mannschaft in diesem Herbst noch nicht erlebt hat: Durch einen Doppelschlag liegt die erfolgsverwöhnte Mannschaft plötzlich mit 1:2 im Rückstand! Die Jungs schlagen aber noch vor der Pause zurück, Kerim Avdic sorgt mit seinem Treffer zum 2:2-Halbzeitstand. Nach der Pause wird ernsthafter und mit mehr Nachdruck gespielt. Während die Kräfte von Knittelfeld/Spielberg nachliessen, setzte unsere Mannschaft drei Tore drauf – Belegic, Briza und noch einmal Ebner trafen – nach dem 5:2-Sieg bleibt unsere Mannschaft weiter unangefochten Tabellenführer!

Link U 14, StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook