Doppelpack zum Heimspiel diesmal von Alf Poier und Marcus Pürk!

Vielen Dank an den Ex-Spanien Legionär und Teamspieler Marcus Pürk sowie dem Kaberettisten, Musiker und (Lebens-)Künstler in vielen anderen Bereichen: Danke Alf Poier, dass Du vor allem unseren Stadionsprecher so toll beschreibst! Liebe DSV-Fans, kommt ins Stadion unterstützt den DSV Leoben – Spielbeginn ist am Freitag, 1. September um 19:00 Uhr, Gegner sind die KSV Amateure!

Alf Poier unser Songcontestteilnehmer aus dem Jahr 2003, der damals den tollen 6. Platz erreichte befindet sich zur Zeit auf Tour.

Auf seiner Homepage finden Sie alle notwendigen Daten!

Auch Marcus Pürk hat einen Kommentar zum Heimspiel abgegeben:

Marcus Pürk begann seine Karriere bei der Wiener Austria, er wechselte danach zu Rapid Wien. nach einem Spanienaufenthalt bei Real Sociedad kam er zurück nach Österreich und spielte für den SK Sturm Graz. Marcus Pürk spielte zwei Mal für die österreichische Nationalmannschaft (ein Tor) wurde einmal Meister und insgesamt drei Mal Cupsieger. Momentan ist Marcus Pürk Trainer beim SV Sigless in der II burgenländischen Liga Mitte! Vielen Dank uns Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook