Dies und das in Donawitz!

Der DSV Leoben stellte im Rahmen der Veranstaltung „Iron Road for Children“, die vom 28. -30. Juli in Leoben stattfand, sein Stadiongelände für Teilnehmer zur Verfügung, die mit dem Zelt übernachteten. Die Veranstaltung am Hauptplatz mit Musikacts, die Ausfahrten der Vespas, Bikes und US-Cars diente einem guten Zweck, der Reinerlös kam einem bedürftigem Kind zu Gute. Einige der Teilnehmer nahmen das Angebot an und verwandelten das Stadiongelände in einen kleinen Campingplatz. Tolle Veranstaltung, nette Leute mit liebevoll gepflegten Bikes am Parkplatz, auch KITT von Knight Rider und die US Army waren im Stadion – wir freuen uns aufs nächste Jahr, falls diese Veranstaltung wieder in Leoben statt findet!

KITT mit einer Panne, der ÖAMTC konnte helfen!

Jederzeit wieder! Sinnvolle Veranstaltung bei prächtigstem Wetter!

Link IRFC


Für etwa 15 Kinder und Jugendliche, Burschen wie Mädchen ging am Freitag das erstmals veranstaltete Trainingscamp von MSF Fußballcamp im Donawitzer Stadion nach fünf gut organisierten, unterhaltsamen und lehrreichen Tagen zu Ende. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat es trotz teilweise schlechten Wetter sichtlich Spaß gemacht, auch die Veranstalter waren zufrieden. Ein Wiedersehen in etwas größerem Rahmen könnte es nächstes Jahr geben, wir würden uns freuen!

Link: MSF Fußballcamp


Die erste Runde im Steirercup wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Während unsere Nachbarn schon im Einsatz waren (z. B. Kammern gg. Mautern 0:6, Eisenerz gg. Kraubath 4:3,  Traboch gg. Hinterberg 0:12 oder Radmer gg. Niklasdorf 0:4) startet der DSV Leoben  erst in der dritten Runde, vorraussichtlich am Dienstag, 15. August (Mariä Hmf.) 17:00, in den Bewerb. Gegner ist entweder St. Lorenzen bei Knittelfeld (Gebietsliga Mur) oder der FC Fohnsdorf (Unterliga Nord B). Die beiden Teams treffen in der zweiten Runde, am SA 05.08., 17:00 aufeinander, der Sieger empfängt den DSV. Bei einem Aufstieg würde der DSV Leoben  in der vierten Runde auf den Sieger aus Murau gegen den Sieger der 2. Runde (Knittelfeld oder Oberwölz) treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook