Siege 4 und 5 in den Testspielen gegen St. Michael und Rottenmann!

Lukas Tomic bei seinem zweiten Einsatz für den DSV Leoben!

Viertes Testspiel, DI 18.07.17, 18:30, Sportplatz St. Peter/Fr., DSV Leoben : ESV St. Michael 3:1 (1:1). DSV Tore: Giermair (2), Petkov. Schiedsrichter Feldbaumer, Pöllabauer, Grasser.

Es dauerte etwas, bis der DSV in Schwung kam, aber nach dem 0:1 nach 20 Minuten konnten die Donawitzer das Spiel noch drehen. Unmittelbar vor der Pause und gleich danach steuert Giermair einen Doppelpack bei, Martin Petkovs 3:1 bedeutet den Endstand. Trainer Auffinger meinte, dass man die intensive Einheit des Vortages Nachwirkungen hatte. Eine große Müdigkeit war spürbar – Spritzigkeit und spielerisches Element waren daher nur wenig vorhanden.

Link StFV

Fünftes Testspiel, FR 21.07.17, 18:30, Paltenstadion. SV Rottenmann : DSV Leoben 1:4 80:1). DSV Tore: Hofer, Kabashaj, Tomic (2). Schiedsrichter: Eigler, Ilic.

Die Umstellungen aufgrund der neuen Spieler, die sich immer besser in die Mannschaft integrieren, zeigen Wirkung. Es wird zwar noch weiterhin an der taktik und am System hart gearbeitet, doch funktioniert das nun schon besser. Gegen Rottenmann bringt Alexander Hofer seine Mannschaft in Führung, nach der Pause legt Neuerwerbung Kabashaj mit dem 2:0 nach. Auch die letzte Neuverpflichtung, Lukas Tomic, erwischt einen guten Start. Nach seiner Einwechslung zur Halbzeit gelingen dem Kroaten zwei schöne Tore, schließlich siegt der DSV Leoben mit 4:1!

Link StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook