Trainingsauftakt beim DSV Leoben!

Seit Montag schwitzen die DSV Kicker wieder am Fußballplatz. In Abwesenheit von Trainer Jürgen Auffinger (eine Woche in Griechenland sei ihm von Herzen gegönnt!) leitet DSV Juniors Trainer Jürgen Kogler das Training und setzt die ersten Schritte der Sommervorbereitung. Da wird schnell ersichtlich, wer in der (kurzen) trainingsfreien Pause sportlich aktiv war und wer den Focus in  der Pause eher auf die Regeneration gerichtet hat. Ab jetzt heisst es wieder Kraft sammeln, die Pause ist kurz, das erste Testspiel findet bereits am Samstag, 8. Juli, ab 18:00 Uhr statt (Gegner Köflach am Tivoli), das erste Meisterschaftsspiel (Auslosung am 30.6. in Graz) am Wochenende 28./29./30. Juli. Es werden in den nächsten Tagen und Wochen einige neue Spieler am Training teilnehmen, mal sehen, wer letztlich noch beim DSV Leoben landen wird!

Neues vom Jugendbereich:

Der DSV Leoben hat neben den beiden Kampfannschaften insgesamt vier Nachwuchsteams genannt: Eine U 16, U 14, U 12 und für die kleinsten Kicker eine U 7. Die Jugendleiterin Gerlinde Kogler lädt weiterhin interessierte Spielerinnen und Spieler ein beim DSV Leoben vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook