Die Worte zum Spiel: Diesmal von Christian Gratzei – Danke!

Christian Gratzei, geb. 19.09.81 Tormann von Sturm Graz!

Der gebürtige Leobener hat bis zum Jahr 2001 beim DSV Leoben gespielt und von dort aus seine Karriere gestartet, die ihn bis ins österreichische Nationalteam führte (10 Einsätze). Mit seiner Mannschaft dem SK Sturm Graz wurde er einmal Meister und Cupsieger, zwei Mal 2008 und 2011 wurde er zum Torhüter des Jahres gewählt.

Vielen Dank Christian Gratzei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
steinkellner logo

Facebook