U 12: Debakel gegen Trofaiach!

U 12 15. Runde, Mittleres Mur-Mürztal, SA 13.05.17, 10:30 Jugendfeld Donawitz. DSV Leoben : FC Trofaiach 1:10 (0:4)!

Link StFV

Das ging ordentlich in die Hose. Gegen Trofaiach kamen unsere Jungs nie richtig auf Touren und standen von Beginn weg auf verlorenem Posten. Bereits vor der Pause musste der bedauernswerte Tormann vier Mal hinter sich greifen, nach dem Seitenwechsel wurde es schließlich zweistellig. Der Ehrentreffer ist dabei nur ein schwacher Trost. So etwas kann einmal passieren, Kopf Hoch, nächstes Mal kann es schon wieder ganz anders aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE
steinkellner logo

Facebook