Matchtag: Danke an Reinhard Nowak für seine Grußworte!

Reinhard Nowak – der Supernowak, geb. 1964, Wiener Kabarettist und Schauspieler

Wie passend: Mit dem Darsteller eines der bekanntesten österreichischen Filmes nämlich „Muttertag“ richtet Reinhard Nowak kurz vor dem Muttertag (Ja, am Sonntag Blumen für die Mama nicht vergessen!!!) seine Grüße an die DSV Gemeinde. Richtig bekannt wurde Nowak dann im Kaisermühlen Blues als Reini Pospischil! Reinhard Nowak ist sehr umtriebig, in zahlreichen Fernsehproduktion (Dolce Vita, Lottosieger, Supernowak…) aber auch auf der Kabarettbühne ist er stets zu sehen. Sein aktuelles Programm heisst „Commissario Nowak“ ist vor allem in Wien zu sehen – einmal kommt er in die Steiermark am 3. August ist er auf Schloss Dornhofen in Hart/Purgstall.

Vielen Dank Reinhard Nowak!

LL, 25. Rde. FR 12.05.17, 19:00 DSV Leoben : USV Gnas, Stadion Donawitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook