U15: Bittere Niederlage gegen Proleb!

Mittleres Mur-Mürztal, 5. Runde, SO 30.04.17, 10:30, Stadion Donawitz, 50. DSV Leoben : SG Proleb 0:2 (0:1). Schiedsrichter Antonio Kasalo.

Link: StFV

Wie bitter ist das denn. Während Proleb mit einem (!) Torschuss 2:0 gewinnt, gelingt auf der anderen Seite trotz deutlichem Übergewicht und ständigem Anlaufen gar nichts. Der DSV Leoben liefert vor allem in der zweiten Spielhälfte eine ansprechende Leistung, doch werden zu wenig zwingende Torchancen herausgespielt, die wenigen dann auch nicht genützt. Proleb macht das geschickter. Durch ein Eigentor gehen sie in Führung (Misverständnis nach einem Eckball), ein Tausendguldenschuss in der zweiten Halbzeit bringt den zweiten Treffer. Macht nichts, kann passieren, irgendwann kommt das Glück auch wieder zurück, vielleicht schon nächste Woche im Spiel gegen Kindberg-Mürzhofen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook