Die netten Worte zum heutigen Heimspiel stammen von „Radogoal“ Gilewicz!

Auch vor diesem Heimspiel – Freitag, 28.04.17, 19:00 Stadion Donawitz – ist es gelungen einen prominenten „DSV-Fan“ zu finden. Heute drückt uns der ehemalige Bundesligprofi Radoslaw Gilewicz, der vier Mal österreichischer Meister (FC Tirol, Austria Wien) und einmal deutscher Pokalsieger (VfB Stuttgart) wurde die Daumen! Vielen Dank dafür, Alles Gute Radogoal!

Link: Radoslaw Gilewicz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook