Die heutigen Grußworte zum Heimspiel kommen von Kurt Garger!

Einem der erfolgreichsten, österreichischen Fußballer verdanken wir heute die Motivationsworte für den DSV Leoben. Kurt Garger, geboren am 15.9.1960 wurde in seiner aktiven Fußballerzeit nicht weniger als 7x (!) österreichischer Meister und 6x Cupsieger. Zudem stand er sowohl mit Rapid Wien (1985 Cup der Cupsieger) als auch mit Austria Salzburg (1994 UEFA Cup)  in einem Europacupfinale!

Der Verteidiger spielte insgesamt zehn Jahre für seinen Verein den SK Rapid, er war aber auch sehr erfolgreich beim FC Tirol und bei Austria Salzburg im Einsatz. Als Trainer war er unter anderem bei der Admira, bei der Vienna, in Parndorf aber auch in Hartberg unter Vertrag – Vielen Dank Kurt Garger!

Link: Kurt Garger Wikipedia


Die bisherigen Grußworte:

Toni Polster

Leo Aberer

One comment on “Die heutigen Grußworte zum Heimspiel kommen von Kurt Garger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook