U 15: Auftaktspiel endet torlos gegen Bruck!

Mittleres Mur- Mürztal, 1. Runde U 15. SA 25.03.17, 15:00 Stadion Donawitz, 50. DSV Leoben : SC Bruck 0:0. Schiedsrichter Georg Wallner.

Die lange Zeit der Winterpause und der Vorbereitung ist endlich vorbei, der Meisterschaftsalltag hat auch die Nachwuchsteams erfasst. Den Auftakt im Donawitzer Stadion machte dabei das von Thomas Rabl betreute U 15-Team. Der erste Gegner, der SC Bruck, hielt zwar gut dagegen und kam auch zur einen oder anderen Torchance, dennoch: Dieses Spiel war zu gewinnen. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden herausgespielt, aber im Abschluss wollte es einfach nicht klappen. Die Überlegenheit, technisch wie körperlich, war augenscheinlich, doch das nützt nichts: Wenn man die Tore nicht schießt, kann man nicht gewinnen – es blieb beim 0:0 nach 80 Minuten!

Links: U15, Nachwuchs, StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook