Teambuilding mit dem Eisstock!

Profis, wie Tormanntrainer Ewald Nebel und blutige Amateure – Alles dabei beim DSV Eisstockschießen!

Unmittelbar nach dem Testspiel gegen Proleb versammelte das neue Trainerteam Jürgen Auffinger (Cheftrainer), Alexander Lasselsberger (Co-Trainer) und Jürgen Kogler (Trainer DSV Juniors) die Mannschaft auf der hauseigenen Eisstockbahn. Der Eismeister Christian Brettermeyer sorgte bei frischen Temperaturen für die perfekten Bedingungen und schon konnte es losgehen. Von blutigen Anfängern mit ungeeigneten „Turnpatscherl“ bis zu „Profi“-Stocksportlern wurde alles gesichtet, vor allem das Geburtstagskind Aexander Maier (21 Jahre am 29. Jänner) stellte sich als äußerst geschickter Schütze heraus. Das wichtigste aber war, es hat Spaß gemacht, niemand hatte sich – oder wurde – verletzt und der Schweinsbraten in der Kantine hat geschmeckt!

Hier ein paar Bilder von den „Ersten sehr lokalen DSV Stockmeisterschaften“. Vielen Dank an die Familie Brettermeyer für die tolle Eisbahn und die Bewirtung im Cafe Volley! Vor allem Eismeister Bretz sei an dieser Stelle gedankt, der die Eisbahn hinter der nicht überdachten Tribüne im Alleingang in Schuss hält.

weitere Bilder auf der DSV Facebookseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook