Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2017!

Der DSV Leoben wünscht allen Spielern, Trainern, FunktionärInnen, Betreuern, Eltern, Angehörigen, Fans und SympathisantInnen eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien. Auch möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, Partnern und Gönnern für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
Wir wünschen Euch jetzt schon einen ruhigen und hoffentlich unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Mögen all Eure sportlichen und privaten Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Euch und euren Familien wünschen wir Gesundheit und eine positive Einstellung für die Herausforderungen und Schwierigkeiten, die das neue Jahr sicherlich auch wieder bieten wird!
Im Jahr 2016 durften wir viele schöne Momente erleben und freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017.

Danke für Eure Unterstützung für den DSV Leoben im Jahr 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook