Nach dem letzten Training wurde gefeiert: Der DSV in der Winterpause!

Nach dem letzten Training am Freitag 18.11. geht es ab sofort in die lange Winterpause. Ein letztes Mal noch in diesem Jahr wurde in einem internen Trainingsspielchen alles gegeben, wollte doch niemand das Jahr als Verlierer beenden. Ernst und Spaß waren vorhanden, letztlich setzte sich die Routine in der Mannschaft des Trainers knapp durch. Im Anschluss an diese umkämpfte Partie wurde beim Oberkrainerwirt in Schladnitz mannschaftsintern der Jahresabschluss gefeiert, ein würdiges feuchtfröhliches Fest! Trainingsauftakt im neuen Jahr ist der 9. Jänner!

Weitere Termine: Perchtenlauf im Donawitzer Stadion, FR 25.11. ab 18:00 Uhr im Donawitzer Stadion mit den LE Hells Devils

Die LE Hells Devils im Stadion, wie schon im Vorjahr – Der Eintritt am Freitag ist frei!

Jahresabschlussfeier: Am Dienstag, 29.11.2016, ab 18:00 Uhr im Saal der Seniorenresidenz Steinkellner in Donawitz. Alle Mitglieder der DSV Mannschaften sowie Funktionäre und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden eingeladen. Vielen Dank an Ewald Steinkellner für seine großzügige Unterstützung dabei!

Jahreshauptversammlung: Noch nicht gänzlich fixiert, jedoch der wahrscheinlichste Termin ist der MI 14.12., 18:00 im Gösserbräu. Aussendung diesbezüglich folgt noch!

Hier noch ein paar Bilder vom Training und der Feier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook