Spieler der Hinrunde: DSV Fans wählen Markus Briza auf Platz 2!

Die Wahl zum Landesliaspieler des Herbstes ist geschlagen. Wir gratulieren Philipp Wendler (Bad Gleichenberg, 5.190 Stimmen) zum Titel! Aber mindestens genauso gratulieren dürfen wir dem Zweitplazierten: Es ist dies DSV Routinier Markus Briza! Der 37-jährige erhielt 3.810 Stimmen und ließ damit Rasim Memic (Bad Gleichenberg, 2.775), Daniel Luttenberger-Haas (Gnas, 2.589) sowie Florian Schögl (Heiligenkreuz, 740) hinter sich!

Noch besser aus DSV-Sicht lief es für den Spieler der Hinrunde in der Gebietsliga Mürz: Jan Makotschnig gewann souverän diese Wertung! Insgesamt 2.439 Stimmen brachten den ungefährdeten Sieg, Platz 2 ging an Tobias Goldgruber (Rapid Kapfenberg II mit 445 Stimmen)!

Bravo Markus Briza, in diesem Herbst drei Mal im Ligaportal Team der Runde und Jan Makotschnig, der es schaffte sowohl einmal im Landesliga als auch im Gebietsliga Team der Runde zu stehen!

Link Ligaportal

Ligaportal (Gebietsliga Mürz)


Wahlaufruf, 15.11.16

Ligaportal ruft dazu auf den besten Spieler der Herbstsaison zu küren. Und bei den vorgeschlagenen Spielern mit dabei ist der DSV Routinier Markus Briza. Der 36-jährige, der seine Beine seit 2004 für den DSV Leoben hinhält wurde dabei völlig zu Recht in den wählbaren Kreis aufgenommen: 14 von 15 Spielen bestritt er im Herbst – einmal war er gesperrt – dabei erzielte er als Defensivspieler vier Tore! Zuletzt traf er zum Herbstfinale zum 1:0 beim 3:1 in Kapfenberg.

Der Routinier im Kreise seiner Familie und seiner Freunde: Markus Briza!

Alle DSV Fans sind aufgerufen für Markus Briza abzustimmen: Man kann bis zum 15. Dezember stündlich voten, machen Sie davon Gebrauch, Markus Briza und damit der DSV Leoben für ihn, würden sich freuen!

Hier geht es zur Stimmabgabe in der Landesliga:

Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, erhalten Wellness-Gutscheine für das Maiers Wellnesshotel Loipersdorf**** im Gesamtwert von 1.500 Euro! Jede Stunde kann eine Stimme pro Liga abgegeben werden! Die Wahlurnen sind bis Freitag, 15. Dezember 2016 um 23:59 Uhr geöffnet.

Und für die Gebietsliga Mürz stimmen wir für Jan Makotschnig ab!

Jan Makotschnig, Stütze der DSV Juniors, hat auch einen Treffer in der Landesliga-Mannschaft erzielt!

Ligaportal/Gebietsliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook