U 15: Der GAK zu stark für die Donawitzer!

U15 Leistungsklasse, 11. Runde, SA 22.10.16, 13:30 Stadion Donawitz, 40. DSV Leoben : GAK 1902/GAK Juniors 0:5 (0:3). Schiedsrichter Stefan Sprung.

Link: StFV

Der Trainer Thomas Rabl ist nicht zu beneiden. Einige Spieler fehlten, andere waren nicht fit genug, um längere Phasen durchspielen zu können – das ist natürlich gegen Mannschaften wie den GAK bitter. Dennoch hielt unsere Mannschaft zu Beginn gut dagegen, konnte lange Zeit die Roten vom Gefahrenbereich fern halten. Mit dem 1:0 ist aber der Bann gebrochen, kurz darauf fällt aus einem Elfmeter gleich das 2:0. Noch vor der Pause ist das Spiel mit dem dritten Grazer Treffer entschieden. Nach dem Seitenwechsel steht unsere Mannschaft unter Dauerdruck, viel zu selten können Entlastungsangriffe gestartet werden. Dem GAK gelingen noch zwei weitere Tore, der Sieg im Ausmaß von 5:0 ist auch vom Ergebnis her verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook