U 12: Chancenlos gegen den Tabellenführer!

Mittleres Murtal und Mürztal, U 12. SA 22.10.16, 10:30 Donawitz, 30. DSV Leoben : SG Kindberg/Mürzhofen 0:6 (0:5). Schiedsrichter Gerhard Kaiser.

Link StFV

In der vergangenen woche gelang ein erfreulicher 1:0-Auswärtssieg im Derby in Trofaiach, doch in dieser Runde kam ein anderes Kaliber: Der Tabellenführer aus Kindeberg, der alle Spiele bisher gewinnen konnte, zu Gast in Donawitz, das war eine schwere Aufgaben für unser U12 Team. Nach einem ersten Schuss für unsere von Markus Briza betreute Mannschaft, wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht. Vor der Pause fünf Tore sprechen eine deutliche Sprache, die Donawitzer konnten sich auf das hohe Tempo nicht wirklich einstellen. Nach der Pause war es dann besser. Da musste man nur mehr einen weiteren Treffer zulassen, schließlich endete das Spiel mit einer 0:6-Niederlage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook