U 12 verliert überraschend deutlich gegen Eisenerz!

Mittleres Murtal und Mürztal, U 12, 5. Runde, SA 08.10, 10:30 Donawitz. DSV Leoben : WSV Eisenerz 0:5 (0:1). Schiedsrichter Kasalo.

Damit war so nicht zu rechnen. Vor dem Spiel war Eisenerz mit nur drei Punkten hinter dem DSV Leoben, nach dem Spiel hat Eisenerz den DSV Leoben überholt. Schon vor der Pause lief es nicht rund im Spiel nach vorne, Eisenerz ging auch nicht unverdient in Führung. Nach der Pause wurde es nicht besser, im Gegenteil. Die Gäste nützten ihre Chancen, die Donawitzer konnten nicht mehr zulegen, schließlich ging das Spiel klar mit 5:0 an die U 12 aus Eisenerz!

Link StFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook