Gratulation, Herr Diplomingenieur!

Der DSV-Präsident Wilfried Gröbminger überreicht dem Kapitän ein kleines Präsent!

Es gibt etwas zu Feiern in der DSV Familie: Unser Kapitän Martin Petkov hat seine Ausbildung an der FH Joanneum in Kapfenberg beendet und sich seinen akademischen Titel Dipl.Ing verdient. International Industrial Management war neben dem Fußball, womit er in den letzten Jahren seine Zeit verbrachte, wir gratulieren Herzlich zum erfolgreichen Abschluss.

Martin Petkov ist (mit kurzen Unterbrechungen) seit seiner Kindheit (1997) beim DSV Leoben, er hat alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen, spielte für seinen Verein in der zweiten Bundesliga, war auch in der Regionalliga Mitte und ist jetzt in der Landesliga die kreative Schaltzentrale im Mittelfeld. In der vergangenen Saison entdeckte er auch seine Goalgetterqualitäten, er erzielte insgesamt 14 Tore! Eine langwierige Verletzung, von der er sich in den letzten Wochen endlich erholen konnte, warf ihn zwar zurück, doch wer ihn kennt weiß: Woche für Woche wird er beser. Einstellung und Charakter stimmen sowieso, die Gegner müssen sich wieder warm anziehen…

Link Martin Petkov DSV, Transfermarkt

Martin Petkov, Vorbild für DSV-Nachwuchskicker, Publikumsliebling in Donawitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook