U 15 – Lange Zeit mitgehalten, dann war aber Hartberg zu effizient!

7. Runde, U 15 Leistungsklasse, SA 24.09.16, 14:30, Stadion Donawitz. DSV Leoben : Juniors Hartberg 1:5 (1:2). Tor für den DSV: Luca Makotschnig. Schiedsrichter: Velaga Kahric.

Link: StFV

Wieder wurde es nichts mit dem ersten Punkt unserer U 15-Mannschaft. Hartberg war in Summe sicherlich das bessere Team, doch auch unsere Mannschaft konnte über weite Strecken gut mithalten. Den zwei frühen Gegentreffern folgte ein schöner Konter, den Makotschnig mit dem Anschlusstreffer abschliessen konnte. Danach war das Spiel einigermaßen offen, bis zur 63. Minute, als Hartberg ein Elfmeter zugesprochen wird. Nach dem dritten Gegentor war die Kraft, um noch einmal heranzukommen, zu Ende, zwei weitere Tore folgten. Hartberg gewinnt 5:1, die DSV U 15 wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook