Die beiden Videos vom Wochenende: Sieg gegen Kindberg, Remis gegen St. Peter!

Die beiden DSV-Kampfmannschaften blieben am Wochenende ungeschlagen, das ist bekannt, kann aber in den beiden Videosequenzen noch einmal angesehen werden. Die Ausgangslagen waren für beide Teams sehr unterschiedlich: Die Landesligamannschaft hatte mit Kindberg-Mürzhofen das Tabellenschlusslicht zu Gast und siegte mit 2:1. Die Juniors hatten es mit dem bereits feststehenden Meister der Gebietsliga Mürz zu tun, blieben aber beim 1:1 auch ungeschlagen.

Einmal geht es noch: Die Landesligamannschaft spielt am FR 10.06. ab 19:00 Uhr in Gnas, die DSV Juniors beenden die Meisterschaft am SA 11.06., 17:00 in Gußwerk!

Danke an Robert Dolc und das Team von ligaportal für die Videos, zum starten auf das Bild klicken!

video dsv-kindberg

DSV Leoben : SV Kindberg-Mürzhofen 2:1 (1:0)

video dsvjun-stpeter

DSV Juniors : St. Peter/Freienstein 1:1 (0:0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook