Die letzten beiden ligaportal-Videos zum Genießen!

Leider gibt es kein Bilddukument vom 3:2- Auswärtssieg unserer Mannschaft in Lebring. Es ist leider noch nicht auf allen Landesligaplätzen üblich (oder möglich), dass mitgeschnitten wird. Sehen wir uns also die DSV Juniors an, die in der vergangenen Runde Parschlug mit 5:2 besiegt haben und genehmigen wir uns noch die beiden DSV-Tore nach der Halbzeit beim 2:2 gegen Gleisdorf!

Bitte klicken Sie auf das Bild:

Das 5:2 der DSV Juniors gegen Parschlug!

video dsvjun-parschlug

Das 2:2 gegen Gleisdorf!

video dsv-gleisdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook