Die Siege vom Wochenende auf Video!

Eigentlich unglaublich, aber wahr: Die beiden Kampfmannschaften des DSV Leoben bleiben auch nach diesem Wochenende im Frühjahr ungeschlagen! Mehr noch, beide Teams konnten ihre Heimspiele gewinnen! Die Landesligamannschaft ringt Bad Gleichenberg durch ein Füzfa-Tor mit 1:0 (1:0) nieder (der Ungar steht damit auch im Team der Woche bei ligaportal und fanreport), die DSV Juniors bleiben in der Gebietsliga gegen Mariazell beim 2:0 (0:0)- Sieg ebenfalls ohne Gegentreffer. In den zwölf Spielen der beiden Teams gab es sechs Siege und sechs Unentschieden – in fünf Spielen hielten die Tormänner Reinwald und Ebner den Kasten sauber. Markus Ebner und Florian Gruber hat dies in das ligaportal-Team der Woche der Gebietsliga Mürz gebracht. So kann das natürlich weiter gehen!

Sehen Sie hier die beiden Videozusammenfassungen von den beiden Siegen, für Ligaportal aufgenommen von Schickhofer und Dolc – Vielen Dank dafür (Auf das Bild Klicken)!:

DSV Leoben – Bad Gleichenberg 1:0 (1:0), Tor: Füzfa.

DSV Juniors – Mariazell 2:0 (0:0); Tore: Gruber, Asandului.

Der DSV-Präsident, Wilfried Gröbminger, der am Freitag seinen 69. Geburtstag feierte, (im Bild gemeinsam mit Vizebürgermeister Daniel Geiger) vor dem Ehrenanstoß. Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auracher
steinkellner logo
Skamander
Skamander
ASKÖ
Beyer_logo
Brandls Bauernladen
Buchis GmbH
Buchis GmbH
pachner
erlebnisleoben
climacraft
eisen_neumueller
hornbach
kelag
OOEVLogo
opel_fior
auto-pichler-Logo
sefra
sekotil_logo_oben
steiermaerkische-sparkasse
stiwog
svsschuster
Swietelsky_logo
trachten kalander
WILKE

Facebook